Erfolgreiche Bieterrunde für Saison 2020/21!

Die Saison kann beginnen! Am Samstag, den 18. Januar 2020 fand unsere Bieterrunde für die erste SoLawi-Saison 2020/21 statt. Wir freuen uns riesig, dass die maximale Anzahl an Gemüseanteilen vergeben werden konnte!

Viele Wochen der Vorbereitung, volle Tage und manch schlaflose Nacht liegen hinter uns. Vor Kurzem noch bangten wir, ob genügend Anteile für den Beginn der SoLawi zusammenkommen würden. Samstagabend aber fragten wir uns stattdessen, ob die Stühle reichen würden: Der Saal in der Gemeindehalle Bergatreute war bis auf den letzten Platz besetzt!

Viele interessierte Menschen ließen sich von unserem SoLawi-Projekt begeistern und nahmen an der anschließenden Bieterrunde teil. Insgesamt konnten 45 Gemüseanteile und 30 Hühneranteile vergeben werden! Schon durch die erste Runde wurde das notwendige Gesamtbudget gedeckt.

Die Stimmung war toll und wir sind dankbar für all den Zuspruch und die Unterstützung, die wir erfahren durften! Unser großer Dank gilt auch allen, die von unserem Projekt erzählt und so das Schwungrad gedreht haben, dass die SoLawi zum Laufen brachte!

Die letzten freien Anteile wurden nachträglich zum Richtwert vergeben. Wir werden also mit der maximalen Anzahl von 50 Gemüseanteilen in unsere erste Saison starten! Hurra! Hurra! Hurra!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + zwei =