Winterruhe

Winterruhe

Langweilig wird uns natürlich nie. Trotzdem kehrt im Winter auch bei uns ein bisschen Ruhe ein. Die Bieterrunde für die kommende Saison 2021 war sehr erfolgreich! Mit knapp 80 Gemüseanteilen und 40 Hühneranteilen werden wir im Mai die neue Saison beginnen.

Bis dahin steht der Bau eines weiteren Folientunnels samt Bewässerung und der Ausbau unserer Abholstelle am Hof an. Zum Glück können wir es im Gemüsebau jetzt ruhig angehen lassen – zumindest so lange, bis die neuen Pflanzungen im März beginnen. Aktuell schöpfen wir aus dem Vorrat an Lagergemüse und die wenigen Kulturen, die noch auf dem Acker stehen, verstecken sich immer wieder unter der weißen Schneedecke.

Was sucht Ihr denn da?
Ahaa! Lauch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =