Fleischbestellung Rindfleischanteile

Ich bin Mitglied bei
Zum Abholtermin am Donnerstag, den 01.04.2021 zwischen 14 und 18 Uhr bestelle ich verbindlich (erforderlich)

Bei manchen Fleischstücken ist es eine große Herausforderung, sie gleichmäßig auf alle Pakete aufzuteilen. Weiter unten kannst Du deshalb auswählen, welche Stücke in Deinem Paket nicht unbedingt enthalten sein müssten, weil Du damit sowieso weniger anfangen kannst. Das erleichtert uns das Packen der Anteile. Wir werden versuchen, Deine Wünsche zu berücksichtigen (keine Garantie!) und stattdessen von einem anderen Produkt etwas mehr ins Paket zu legen. Es handelt sich hierbei um eine Zusatzoption, die wir bei dieser Oster-Bestellung gerne ausprobieren möchten.

Folgendes muss in meinem Paket NICHT UNBEDINGT enthalten sein:
Innereien können optional dazubestellt werden. Eine Einheit entspricht ca. 500 g.
Ich zahle meinen Anteil wie folgt: (erforderlich)
Ich hole meinen Anteil folgendermaßen ab: (erforderlich)

Nach Absenden des Formulars erhälst Du eine Bestellbestätigung an Deine angegebene Mailadresse. Bitte sieh gegebenenfalls im Spamordner nach! Falls Du keine Bestätigung bekommen hast, ist vielleicht etwas schiefgelaufen. Versuche es dann bitte noch einmal oder kontaktiere uns unter info@aehrenhof.de.