Anmeldung zur Bieterrunde für 2021

Wer ab Mai 2021 Anteile von uns beziehen will, kann sich hier ab sofort zur Bieterrunde anmelden!

Am Sonntag, den 22. November 2020 um 10 Uhr vormittags findet die Bieterrunde für die kommende Saison 2021 statt. Einlass ist ab 9:30 Uhr im Pfarrgemeindesaal in Bergatreute. Wir stellen unser Jahresbudget vor und erklären einmal für alle den Ablauf. Dann werden die Gemüse- und Hühneranteile per Bieterverfahren vergeben.

Für Neu-Interessierte: Es ist natürlich möglich, an der Veranstaltung teilzunehmen und dann spontan zu entscheiden, ob man einen Anteil erwerben möchte. Falls es mehr Interessenten als Anteile gibt, entscheidet allerdings die Reihenfolge der Voranmeldungen.

Am Freitag, den 6. November 2020 um 19:30 Uhr bieten wir im Voraus einen Infoabend an, an dem wir die Fragen der neuen Mitglieder zum Thema SoLawi beantworten. Außerdem nehmen wir uns Zeit für detaillierte Fragen zu unserer Kostenkalkulation.

Damit wir die Veranstaltungen planen und möglichst viele Interessenten berücksichtigen können, bitten wir um Eure Voranmeldung! Nähere Infos kommen dann zeitnah per Mail.