Solidarisches Fleischpaket bestellen

Jedes Fleischpaket wiegt ca. 5 – 6 kg und beinhaltet von Allem etwas: Steak, Braten, Rouladen, Gulasch, Hackfleisch, Beinscheiben, Siedfleisch,… . Suppenknochen stehen nach Bedarf gratis zur Verfügung. Die einzelnen Stücke sind nicht separat verpackt, sondern können nach Bedarf portioniert werden!

Abholung: Datum steht noch nicht fest

Kosten: Ein Fleischpaket kostet  130,- € ( = Aufzucht- und Schlachtkosten von 3250,- € geteilt durch 25 Pakete).

Das Datum für die nächste Bestellrunde für Rindfleischpakete steht noch nicht fest. Du kannst Dich unten aber schon für Fleischpakete vormerken lassen! Damit hilfst Du uns, die Bestellung besser zu planen. Sobald es die Bestellunde startet, melden wir uns bei Dir!

Bestellte Pakete
Bestellt! 0%
25
So viele Fleischpakete sind zu vergeben!

Sollen wir Dich für die nächste Bestellrunde vormerken?

Vielen Dank!

Wenn Du Zahlung per Bankeinzug angegeben hat, sende uns bitte dieses SEPA Lastschrift-Mandat rechtzeitig vor dem Abholtermin per Mail zu!

Diese Bestellrunde ist bereits abgeschlossen. Wir melden uns, sobald es wieder neue Rindfleischpakete gibt.